Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Übersicht

Um zu erfahren, wie Sie Sensoren effektiv mit heutigen Datenerfassungssystemen einsetzen, laden Sie bitte das White Paper herunter.

Honeywell entwickelt und fertigt kundenspezifisch angepasste Drehmomentaufnehmer und Reaktionsdrehmomentaufnehmer bereits seit mehr als 50 Jahren; damit konnte sich das Unternehmen seinen weltweiten Ruf als Spezialist für qualitativ hochwertige und präzise Drehmomentmessgeräte erarbeiten.

Unsere umfassende Produktlinie ist Ausdruck dieser Verpflichtung, eine bis dato unerreichte Flexibilität in Bezug auf Anwendungen und Mechanik bereitzustellen. Von der einfachen Drehmomenttelemetrie bis zu anspruchsvollen digitalen Messungen finden Sie bei uns das passende Produkt für Ihre Anwendung.

Honeywell konzipiert, entwickelt und fertigt sowohl Reaktions- als auch Rotationsdrehmomentsensoren mit der Dehnungsmessstreifen-Technologie. Rotationsdrehmomentgeräte umfassen Sensoren für die Reihenmontage sowie zum Anklemmen. Verschiedene Signalübertragungsmethoden wie mit dem herkömmlichen Schleifringmessumformer oder dem Drehmomentumformer oder analoge und digitale Telemetriemethoden runden die Produktpalette ab, um die meisten Anwendungsanforderungen zu erfüllen. Wenn Sie Produkte für präzise Messanwendungen für Mess- und Prüftechnik in Forschung und Entwicklung, Fertigung, Prozesskontrolle und Qualitätssicherung suchen, sind Sie bei Honeywell genau richtig.

T&M-Drehmomentaufnehmer - Honeywell


Dokumente

TITEL DOKUMENTENART SPRACHE GRÖSSE
Torque Accessories Datasheet Datenblatt Englisch 577 KB
Whitepaper: Neue Möglichkeiten der Drehmomentmessung Whitepaper Englisch 193 KB
Produktleitfaden für T&M-Druckmessumformer Produktleitfaden Englisch 3 MB
Übersichtsbroschüre zu T&M Broschüre Englisch 413 KB

Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Alle abmelden

Copyright © 2020 Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Overview

To learn how to effectively use sensors with today’s acquisition systems, download the white paper.

Honeywell has been designing and customizing both rotary and reaction torque transducers for more than 50 years; earning an extensive global reputation for high quality and accuracy in torque measurement.

Our extensive product line reflects this dedication, offering unmatched application and mechanical flexibility. From basic torque telemetry to advanced digital measurement, you will find a product that suits your application. To view the complete portfolio of torque transducers, visit the Test and Measurement website.

Honeywell designs, engineers and manufactures both reaction and rotary torque sensors utilizing bonded strain gage technology. Rotary torque capabilities include both in-line mounting configurations, as well as clamp-on sensors. Varying signal transfer methods from the traditional slip ring and rotary transformer to both analog and digital telemetry methods complete a product lineup to fulfill most application requirements. Look to Honeywell for products designed for the precise measurements required for test and measurement in research and development, manufacturing, process control, and quality assurance.

T&M Torque Transducers - Honeywell

Documents

TITLE DOCUMENT TYPE LANGUAGE SIZE
T&M Overview Brochure Brochure English 413KB
T&M Torque Transducer Range Guide Product Range Guide English 3MB
Oil and Gas Brochure Brochure English 4MB
Aerospace Test and Measurement Capabilities Application Note English 2MB
Digital Telemetry Rotary Torque Applications Application Note English 306KB

Language

Social Media

Site Information

Sitemap

Terms & Conditions

Copyright © 2018 Honeywell International Inc.