Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Übersicht

Die Produktlinie der integrierten anisotropen magnetoresistiven (AMR) Schaltkreise der VM-Serie wurde entwickelt, um die Geschwindigkeit und Richtung eines Ringmagnet-Encoder-Ziels unter Verwendung einer besonderen Brückenkonstruktion (Patent angemeldet) und -konfiguration zu erfassen. Die drei Angebote enthalten 2- und 4-polige AMR-Sensoren zur Verwendung für Drehzahl, Drehzahl- und Positionsmessung bei Getrieben, Kurbelwellen, Radgeschwindigkeitsmessung, integrierte Lager und Dichtungen sowie für Wellendrehzahlmessung bei Pumpen, Motoren und Kompressoren.

Beim VF401 handelt es sich um einen digitalen, 2-adrigen, MR-Hochleistungssensor-IC (magnetoresistiv) in einem flachen TO-92-Kunststoff-Miniaturgehäuse. Der breite Drehzahlbereich erlaubt eine große Anwendungsflexibilität mit echter Nulldrehzahlmessung und Betrieb mit bis zu 3000 Hz. Mögliche Transport-, Industrie- und Medizinanwendungen umfassen Einsätze mit Drehzahlkodierung mit einem Mehrpol-Ringmagneten.

Die VF526DT-Latch, dualen Hall-Effekt-Sensoren für Drehzahl und Richtung bestehen aus zwei einzelnen Hall-Abtastelementen, die exakt 1,4 mm [0,055 Zoll] voneinander entfernt sind und sich auf einem integrierten Schaltkreis-Chip befinden. Zwei aktive Hall-Sensoren mit Latch-Schaltverhalten zeigen Drehzahl und Richtung eines magnetischen Unterschieds an der Vorderseite des Gehäuses an. Ein einzigartiger Reglerschaltkreis bietet einen höchst stabilen Betrieb mit Versorgungsspannungen von 3,4 VDC bis 24 VDC. Direkte Schnittstellen sind mit vielen elektronischen Komponenten ohne Pufferung oder Kompensationsschaltkreise möglich.

Drehzahl- und Drehrichtung, Drehzahlsensoren-ICs - Honeywell


Dokumente

TITEL DOKUMENTENART SPRACHE GRÖSSE
Produktleitfaden für Positionssensoren Produktleitfaden Englisch 1 MB
Integrierte Schaltkreise für Magnetsensoren, Auswahltabelle Produktlinienkarte/Auswahltabelle Englisch 190 KB
Produktleitfaden für magnetische Sensoren Produktlinienkarte/Auswahltabelle Englisch 495 KB
Sensoren und Schalter in Radladern Anwendungshinweise Englisch 3 MB

Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Overview

The VM Series Anisotropic Magnetoresistive (AMR) Integrated Circuit (IC) product line is designed to detect the speed and direction of a ring magnet encoder target using a unique (patent pending) bridge design and configuration. The three offerings include 2- and 4-pin AMR sensors to be used in speed, speed and position sensing in transmissions, engine cranks, wheel speed measurement, integrated bearings and seals and for shaft speed measurement in pumps, motors and compressors.

The VF401 is a high performance, digital, 2-wire, MR (magnetoresistive) sensor IC in a miniature, flat, TO-92-style, plastic package. Wide speed capability provides application flexibility with true zero speed sensing and operation up to 3000 Hz. Potential transportation, industrial and medical applications include those with speed encoding using a multipole ring magnet.

The VF526DT latching, dual Hall-effect digital position sensor IC has two distinct Hall sensing elements precisely located 1,4 mm [0.055 in] apart on a single integrated circuit chip. The two active Hall latches provide speed and direction indication of a magnetic gradient (such as a rotating ring magnet) across the face of the package. A unique, regulator circuit provides extremely stable operation with supply voltages from 3.4 Vdc to 24 Vdc. This product can directly interface with many electronic components without buffering or compensation circuitry.

The VG481V1 Back Biased Hall-effect Speed Sensor IC contains a dual peak detecting circuit that is coupled with a Hall-effect element to detect the speed of a ferrous gear tooth target wheel. A biasing magnet provides a changing magnetic field as the target wheel moves past the senor IC. The sensor IC functions in reference to peak and slot magnetic levels. The VG481V1 is zero speed capable after initial startup as long as power is applied.

Speed and Direction, Speed Sensor ICs - Honeywell


Documents

TITLE DOCUMENT TYPE LANGUAGE SIZE
Position Sensors Range Guide Product Range Guide English 3MB
Magnetic Sensor IC Selection Chart Line Card/Selection Chart English 176KB
Magnetic Sensor IC Product Line Card Line Card/Selection Chart English 433KB
Sensors and Switches in Front Loaders Application Note English 3MB

Language

Social Media

Site Information

Sitemap

Terms & Conditions

Global Unsubscribe

Copyright © 2020 Honeywell International Inc.