Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Übersicht

Bei der SNDH-T-Serie handelt es sich um einen doppelten Hall-Effekt-Sensor, der Drehzahl- und Richtungsinformationen mithilfe eines phasenverschobenen Ausgangs bietet, dessen Signale um 90 Grad phasenverschoben sind. Die Zielrichtung wird durch die voraus-/nacheilende Phasenverschiebung des Ausgangs ermittelt.

Dieses Produkt wurde für Anwendungen entwickelt, bei denen höchste Auflösung über große Frequenzbereiche zwischen 1 Hz und 15 kHz und große Luftspalte erforderlich sind. BiCMOS (bipolarer komplementärer Metall-Oxid-Halbleiter, Bipolar Complementary Metal-Oxide-Semiconductor) Hall-Effekt-Technologie mit fortschrittlicher digitaler Signalverarbeitung zur dynamischen Offset-Auslöschung, bietet verbesserte Luftspaltleistung und Phasenverschiebungsgenauigkeit unter den meisten Bedingungen.

Patentiertes (angemeldet) Gehäuse mit integriertem Schaltkreis bietet Toleranzen bei der Ausgangsphasenverschiebung mit einer erhöhten Genauigkeit. Robustes Gehäuse für den Einsatz im Fahrzeugbau unter der Motorhaube, geeignet für die meisten Umgebungsbedingungen sowie EMI-gehärtet. Mehrere Steckeroptionen, einschließlich Kabelstrang und integrierte Steckerausführungen mit AMP Superseal- oder AMP Jr. Timer-Steckern, verfügbar. Gehäusedesign mit O-Ring für Druckanwendungen und festem Montageflansch.

-Drehzahl- und Drehrichtungssensoren - Honeywell


Dokumente

TITEL DOKUMENTENART SPRACHE GRÖSSE
Sensoren und Schalter in Ventilen und Durchflussmessgeräten Anwendungshinweise Englisch 2MB
Drehzahl- und Drehrichtungssensoren der SNDH-T-Serie mit Quadraturausgang für universelle Industrieanwendungen Datenblatt Englisch 316KB
Sensoren und Schalter in mobilen Kränen Anwendungshinweise Englisch 2MB
Produktleitfaden Transport Produktleitfaden Englisch 4MB
Produktleitfaden für Drehzahlsensoren Produktleitfaden Englisch 767KB
Sensoren und Schalter in Radladern Anwendungshinweise Englisch 3MB
Partners Providing Technical Safety and Productivity Solutions Produktleitfaden Englisch 11MB

Produkte der SNDH-T-Serie durchsuchen

Produkt Steckverbinder
SNDH-T4C-G01 Integraler Amp. 4-poliger rechteckiger Stecker, gerader Ausgang
SNDH-T4L-G01 555 mm cable, gerader Ausgang
SNDH-T4P-G01 AMP 4-Pin oval connector with 555 mm cable, gerader Ausgang
SNDH-T4P-G02 AMP 4-Pin rectangular connector with 555 mm cable, gerader Ausgang

Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Copyright © 2019Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Overview

The SNDH-T Series is a dual differential Hall-effect sensor that provides speed and direction information using a quadrature output with signals 90° phase shifted from each other. Target direction is determined by output lead/lag phase shifting.

This product is designed for applications where extremely high resolution is required at wide frequency ranges, 1 Hz to 15 kHz, and large air gaps. BiCMOS (bipolar complementary metal-oxide-semiconductor) Hall-effect technology, using advanced digital signal processing for dynamic offset cancellation, provides enhanced air gap performance and phase shift accuracy over most conditions.

Unique patented (pending) IC (integrated circuit) packaging provides output phase shift tolerancing with enhanced accuracy. The robust package is automotive under-the-hood grade for most environmental conditions as well as EMI (electromagnetic interference) hardened. Multiple connection options, including wire harness and integral connector versions using AMP super seal or AMP Jr. Timer connectors, are available. Package design includes an O-ring seal for pressure applications and a fixed mounting flange.

Documents

TITLE DOCUMENT TYPE LANGUAGE SIZE
SNDH-T Series Quadrature General Industrial Speed and Direction Sensors Datasheet English 316KB
Sensors and Switches in Mobile Cranes Application Note English 194KB
Transportation Range Guide Product Range Guide English 4MB
Magnetic Sensors Line Guide Line Card/Selection Chart English 359KB
Speed Sensors Line Guide Product Line Guide English 181KB
Speed Sensors Range Guide Product Range Guide English 767KB

Browse SNDH-T Series Products

Product Connector
SNDH-T4C-G01 Integral Amp 4-Pin rectangular connector, straight exit
SNDH-T4L-G01 555 mm [21.85 in] cable, straight exit
SNDH-T4P-G01 AMP 4-Pin oval connector with 555 mm [21.85 in] cable, straight exit
SNDH-T4P-G02 AMP 4-Pin rectangular connector with 555 mm [21.85 in] cable, straight exit

Language

Social Media

Site Information

Give Us Feedback

PRIVACY STATEMENT

Site Map

TERMS & CONDITIONS

Copyright © 2017 Honeywell International Inc.