Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Brexit-Update



Honeywell hat, wie auch andere Unternehmen, die im Vereinigten Königreich (UK) Geschäfte tätigen, die Auswirkungen des Brexits auf seinen Betrieb sowie auf seine Lieferanten-, Kunden- und Partnerbasis im Vorfeld des erwarteten Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union (EU) am 31. Oktober 2019 geprüft.

Basierend auf den jüngsten politischen Entwicklungen im Vereinigten Königreich glauben wir, dass die Wahrscheinlichkeit eines No-Deal-Brexits erheblich zugenommen hat. Im Falle eines No-Deal-Szenarios wird das Vereinigte Königreich die EU am 31. Oktober 2019 ohne einen Vertrag verlassen, der die zukünftige Beziehung zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU regelt. Infolgedessen gelten Unterbrechungen der Lieferkette als sehr wahrscheinlich.

Die Mehrheit unserer Produkte wird von unserem Vertriebszentrum in Motherwell, UK, an unsere Kunden in Europa geliefert. Dieses Vertriebszentrum ist AOE-zertifiziert und profitiert als solches von einer bevorzugten Zollabfertigung sowie einer deutlichen Reduzierung der Waren- und Dokumentenkontrollen an der Grenze. Zwar wird dies die Auswirkungen eines „No-Deal“-Szenarios in wesentlichem Maße abmildern, doch wir werden auch unsere Lieferkette daraufhin prüfen, ob direkte Lieferungen einiger Produkte aus unseren Werken in China, Mexiko und den Vereinigten Staaten an Kundenstandorte in der EU möglich sind oder diese alternativ durch Vertriebszentren in der EU leiten, um so die Auswirkungen eines No-Deal-Brexits möglichst gering zu halten. Dadurch können auch Verzögerungen an der Grenze oder inkrementelle Ausfuhrzölle vermieden werden.

Als zusätzliche Vorkehrung gegen potenzielle Verzögerungen an der Grenze bitten wir Sie, Ihre Novemberbestellungen frühzeitig zu planen und uns mitzuteilen, damit wir diese Nachfrage vorziehen können, um eine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten. Unsere Kundenserviceteams werden sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Zeitpläne werden entsprechend angepasst.

Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag zu unseren Bemühungen, dafür zu sorgen, dass wir weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Account Manager vor Ort, wenn Sie dies gerne näher besprechen möchten oder senden Sie uns einfach Ihre Fragen.





Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Brexit Update



Honeywell, like other companies doing business in the United Kingdom (UK), has been carefully reviewing the effects of Brexit on our operations, and across our supplier, customer and partner bases in advance of the UK’s anticipated departure from the European Union (EU) on October 31, 2019.

Based on the latest political developments in the UK, we believe that the chances of a no-deal Brexit have significantly increased. In case of a no-deal scenario, the UK will leave the EU on October 31, 2019, without a contract regulating future relationship between the UK and EU. As a result, supply chain interruptions at the EU-UK border are considered to be very likely.

The majority of our products are delivered to EU customers from our distribution centre in Motherwell, UK. This distribution centre is AEO-certified and, as such, benefits from fast tracking through customs controls, as well as a significant reduction in the frequency of physical and documentary checks at the border. While this will go a long way towards mitigating any impact of a “no-deal” scenario, we are also reviewing our supply chains to facilitate direct shipment of some of the products from our factories in China, Mexico and the US to customer locations in EU or, alternatively, to route through distribution facilities in the EU, in order to help minimize any impacts due to a no-deal Brexit. This will also avoid any border delay or incremental export tariffs from UK into EU.

As an additional layer of mitigation against potential delays at the border, we request that you plan and communicate your November orders to us well in advance so that we can pull forward demand to ensure continuity of supply. Our customer service teams will contact you concerning this and schedules will be adjusted accordingly.

We thank you for your contribution to our efforts to ensure we regularly continue meeting our customers’ needs.

Please contact your local account manager if you would like to discuss further or send your queries to us.





Language

Social Media

Site Information

Sitemap

Terms & Conditions

Global Unsubscribe

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.