Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Übersicht

Mit der N8600-Serie mit Engines, die über einen hohen Megapixel-Wert, über ein kleines Format und über Bereichsbildgebung verfügen, ist jetzt ein überlegener, erstklassiger Hochauflösungs-Scan-Engine erhältlich. Der Engine der N8600-Serie vereint hochdichte Kameratechnologie mit unserer Adaptus 6.0 Bildgebungsplattform für Anwendungen, bei denen das Scannen einzelner oder mehrerer Barcodes mit hoher Dichte erforderlich ist.

Die N8600-Serie stellt durch die Einbettung von CMOS-Sensoren mit bis zu fünf Millionen Pixel eine überlegene Lösung für Hochleistungs-Bildgebung dar. Dieses vollständig integrierte Bildgebungs- und Dekodierungssystem trägt dazu bei, dass die Integratoren von der ausgezeichneten Systemleistung und dem praktischen kompakten Format profitieren.

Die N8600-Serie stellt eine weitere Nutzungserweiterung unserer hoch angesehenen Bildgebungsplattform Adaptus 6.0 dar. Diese Plattform bietet mit unvergleichbarer Geschwindigkeit und Präzision den höchsten Leistungsstandard für Barcode-Ablesung und OCR-Schrifterkennung. Mit seiner Fähigkeit zum Dekodieren schwer leserlicher Barcodes ist Adaptus 6.0 branchenführend.

Dank des stabilen und langlebigen IP6x-Engine-Designs kommt die N8600-Serie mit den widrigsten Bedingungen zurecht. Mit der Unterstützung durch das Honeywell Experten-Supportteam für die OEM-Integration und die nachweisliche Qualität und Zuverlässigkeit generiert die N8600-Serie eine erhebliche Wertschöpfung für OEM-Integratoren und ihre Kunden, indem sie eine branchenführende Datenerfassungslösung bereitstellt und die Entwicklungs- und Eigentumskosten reduziert.

Eigenschaften

  • Überlegene Scans mit hoher Dichte: Mit hoher Auflösung und einem Fünf-Megapixel-Sensor kann die WA-Version feinere Details bei Barcodes mit 2,5 Mil (1D) und 5 Mil (2D) erzielen; sie bietet die beste HD-Auflösung bei branchenüblichen Etiketten (EAN-13/100 % UPC), ohne Feldtiefe-Leistung zu opfern.
  • Schnellere Markteinführung: Die vollständige Systemintegration von Optik und Dekodierungssystem und die kompakte Form erleichtern die Integration.
  • Klein und dennoch langlebig: Der Bildgeber besitzt eine geringere Fehlerrate, was weniger Wartungskosten bis zum Ende des Produktlebenszyklus beim Benutzer bedeutet.

Anwendungsgebiete

Für Bereiche konzipiert, in denen das Scannen einzelner oder mehrerer Barcodes mit hoher Dichte erforderlich ist, wie Pharmabereich, Industrieautomatisierung und Bankwesen.

2D-Scan-Engines der  Serie - Honeywell


Dokumente

TITEL DOKUMENTENART SPRACHE GRÖSSE
Datenblatt für 2D-Scan-Engines der N8600 Serie Datenblatt Englisch 77 KB
N86XX Bedienungsanleitung für dekodierten Engine Technische Informationen Englisch 3 MB
Reg.-Blatt-8600 Technische Informationen Englisch 2 MB
Foto des 2D-Scan-Engine der N8600-Serie mit hoher Auflösung Foto Englisch 223 KB
Foto des 2D-Scan-Engine der N8600-Serie mit niedriger Auflösung Foto Englisch 39 KB
Webseite Produktzertifizierungen Englisch

Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Overview

A superior, best-in-class, high-resolution scan engine is now available with the N8600 Series of high megapixel, miniature, area imaging engines. The N8600 Series engine integrates high-density camera technology with our Adaptus 6.0 imaging platform for applications where scanning single or multiple high-density barcodes is required.

The N8600 Series provide a superior, high-resolution imaging solution by embedding CMOS sensors with up to five million pixels inside. This fully integrated imaging and decoding system helps integrators benefit from both excellent system performance and convenient, low-profile packaging.

The N8600 Series continues to expand the use of our highly regarded imaging platform, the Adaptus 6.0. This platform delivers the highest standards of barcode and OCR font reading performance with unmatched speed and accuracy. And Adaptus 6.0 leads the industry in its ability to decode hard-to-read barcodes.

Thanks to its strong, durable IP6x engine design, the N8600 Series engines work in the harshest environments. Backed by Honeywell’s expert OEM integration support team, and proven quality and reliability, the N8600 Series delivers tremendous value to OEM integrators and their customers by providing a best-in-class data capture solution, reducing development investment, and decreasing total ownership costs.

Features

  • Superior, high-density scans: With a high-resolution, five megapixel sensor, the WA version can achieve finer details with 2.5 mil (1D) and 5 mil (2D) barcodes; offers the best HD resolution without sacrificing depth of field performance on industry standard labels (EAN-13/100% UPC).
  • Faster time to market: Fully system-integrated optics and decoding system, with low profile packaging, make it easier to design in.
  • Small size, yet durable: Imager has a lower failure rate, which means less maintenance spent across the end user’s product life.

Potential Applications

Designed for those that require scanning single or multiple high-density barcodes, such as pharmacy, industry automation, and banking.

N8600 Series 2D Scan Engines - Honeywell


Documents

TITLE DOCUMENT TYPE LANGUAGE SIZE
N8600 Series 2D Scan Engines Datasheet Datasheet English 77KB
N86XX Decoded Engine User's Guide Technical Information English 3MB
Reg Sheet-8600 Technical Information English 2MB
N8600 Series 2D Scan Engine Highres Photo Photo English 223KB
N8600 Series 2D Scan Engine Lowres Photo Photo English 39KB
Product Certifications Webpage English

Language

Social Media

Site Information

Sitemap

Terms & Conditions

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.