Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Übersicht

Ultraflacher, undecodierter 2D-Bildgeber, SR-Optik (Standardbereich) und HD-Optik (hohe Dichte), fortschrittliche Laser- und LED-Zielvorrichtungen

Die 2D-Barcode-Scan-Engine der N670X-Serie ist der flachste 2D-Bildgeber von Honeywell. Er wurde für bessere Leistung und Zuverlässigkeit, vereinfachte Integration in Mobilgeräte und höhere Geschwindigkeiten für das Scannen von Barcodes konzipiert, um den Anforderungen von Anwendungen mit größerem Volumen gerecht zu werden.

Die Verfügbarkeit einer parallelen Schnittstelle oder MIPI-Schnittstelle trägt zur Vereinfachung der Integration in Mobilgeräte bei, die den meisten Strom verbrauchen, sowie in herkömmliche Prozessorschnittstellen. Seine kompakten Abmessungen (6,8 mm Höhe x 16,2 mm Tiefe) lassen mehr Platz für die Integration anderer Technologie.

Lesebereich und Lesbarkeit wurden in der N670X-Serie aufgewertet. Auf Basis eines globalen 1-Mpx-Shutter-Sensors kann er einen Code mit 39 20 Mil bei einem Abstand von 0,8 m (SR normaler optischer Lesebereich) ablesen und bietet einen um 40 % erweiterten Lesebereich im Vergleich zu seinem Vorgängermodell. Seine weiße LED-Beleuchtung optimiert die Bilderfassungsgenauigkeit, während die HD-Optik die Ablesung von Codes mit höherer Auflösung (bis zu 2,5 Mil bei Code-39-1D-Barcodes und bis zu 5 Mil bei Daten-Matrix- und QR-Barcodes) erlaubt. Der N670X kann anhand seiner HD-Optik den neuen DotCode für Tabakprodukte mit einer Verfolgbarkeit bis zu einer Auflösung von 5 Tausendstel ablesen.

Mit einer bemerkenswerten maximalen Bewegungstoleranz von bis zu 6 m/s kann die N670X-Serie sich bewegende Barcodes ablesen und ermöglicht so eine höhere Geschwindigkeit und größere Produktivität beim Scannen. Die Auswahl von LEDs mit hoher Helligkeit (2x heller als das aktuelle System) und Laserzielsystemen bietet die Flexibilität, sich besser an die Anwendungsanforderungen und -umgebungen der Kunden anzupassen und die Sichtbarkeit der Zielvorrichtung für die Benutzer weiter zu verbessern. Die niedrigere typische Leistungsaufnahme (210 mA mit maximal 3,6 V) verlängert die Batterielebensdauer durch eine einzige Ladung.

Dieses Produkt ist elektrisch rückwärtskompatibel mit der N660X-Serie und der N360X-Serie von Honeywell, die alle denselben Stecker verwenden, was zu einer Verkürzung der Integrationszeit und einer Reduzierung der Entwicklungskosten bei gleichzeitiger Steigerung der Design-Flexibilität und -Vielfalt führt. Alle drei Scan-Engine-Familien sind äußerst dünn und passen in kompakte Gehäuse, wodurch Sie Ihren Kunden zwei verschiedene Niveaus an Barcode-Scan-Leistung bieten können, ohne dass das Gehäuse gewechselt werden muss oder ein zusätzliches Zubehör-Design erforderlich ist.

N670X ermöglicht Entwicklern von Mobilgeräten für Unternehmen, Tablets, Sleds und tragbaren Geräten, eine führende Position als Anbieter von Produkten zu erlangen, die die allgemeinen Branchenstandards hinsichtlich Scanleistung, Zuverlässigkeit und Integrationsflexibilität übertreffen können. Dieses Produkt basiert auf der neuesten Dekodierungs- und Bildgebungstechnologie von Honeywell und wird von einem kompetenten Ingenieurteam unterstützt, das jederzeit für Sie da ist, um Ihnen Support für Ihre Integrationsbedürfnisse zu geben.

Eigenschaften

  • Mit 6,8 mm passt die geringe Höhe besser in die kompakten Geräte von heute und morgen.
  • Der erweiterte operative Temperaturbereich vergrößert die Anzahl der potenziellen Anwendungen.
  • Verfügbar mit zwei Optiken: SR-Optik liest UPC-Codes bis zu 573 mm (22,5 Zoll) und HD-Optik ermöglicht das Ablesen von DotCode, 2,5 mil C39 und 5 mil hochauflösenden Data Matrix-Codes.
  • Liefert eine Bewegungstoleranz von bis zu 6 m/s und ermöglicht betriebliche Effektivität.
  • Die geringere Leistungsaufnahme verlängert die Batterielebensdauer.
  • Kompatibel mit der N660X-Serie und der N360X-Serie von Honeywell für kürzere Integrationszeiten und mehr Flexibilität beim Design.
  • Die Verfügbarkeit einer parallelen Schnittstelle oder MIPI-Schnittstelle trägt zur Vereinfachung der Integration bei.
  • Auswahl an LED- und Laser-Zielsystemen mit hoher Helligkeit, um den Anwendungsanforderungen besser zu entsprechen und gleichzeitig die Sichtbarkeit der Zielvorrichtung zu verbessern.
  • Unterstützt optionale Funktionen von Honeywell, wie beispielsweise OCR, EasyParse für die potenzielle Nutzung bei Führerscheinen, Bordkarten oder Autoteilen.

Anwendungsgebiete

Konzipiert für die Nutzung mit professionellen Mobilgeräten, wie beispielsweise Tablets, tragbare Scanner, mobile Endgeräte, Zubehör in Einzelhandelsgeschäften, Lagern und Gesundheitseinrichtungen sowie Abholung/Ablieferung und Außendienstwartung.

2D-Scan-Engines der  Serie - Honeywell


Dokumente


Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Alle abmelden

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Overview

Ultra-Slim, Undecoded 2D Imager, SR (Standard Range) and HD (High Density) Optics, Advanced Laser and LED Aimers

The N670X Series 2D barcode scan engine is Honeywell's slimmest 2D imager. It is designed to provide higher performance and reliability, simplify integration into mobile devices, and enable increased barcode scanning speeds to meet higher-volume application requirements.

Parallel or MIPI interface availability helps simplify integration into mobile devices that require the most current, as well as traditional, processor interfaces. Its compact dimensions (6,8 mm [0.27 in] height x 16,2 mm [0.64 in] depth) free up more room for other technology integration.

Read range and readability have been leveled up in the N670X Series. Based on a 1 Mpx global shutter sensor, it can read Code 39 20 mils at 0,8 m [31.5 in] distance (SR optics typical read range) and provides an increased read range by 40% compared to its predecessor. Its white LED illumination enhances image capture accuracy while the HD optics allow reading of higher resolution codes (down to 2.5 mils on Code 39 1D barcodes and down to 5 mils Data Matrix and QR barcodes). Equipped with its HD Optics, the N670X can read the new DotCode for tobacco products traceability down to a resolution of 5 mils.

With notable maximum motion tolerance of 6 m/s [236 in/s], the N670X Series can read moving barcodes, enabling increased scanning speed and productivity. The choice of high brightness LED (2X brighter than the current system) and laser aiming systems provides the flexibility to better suit customer application requirements and environments while further improving the aimer visibility for the users. The lower typical power consumption (210 mA at 3.6 V, maximum) increases the battery life provided by a single charge.

This product is electrically backward-compatible with Honeywell's N660X Series and N360X Series, which all use the same connector, reducing integration time and design costs while increasing design flexibility and choice. All three scan engine families are considerably slim and can fit in compact enclosures, enabling you to offer two different levels of barcode scanning performance to your customers without a housing change or additional accessory design.

The N670X can help the enterprise mobility, tablet, sled and wearable device maker lead the way in offering products that may exceed general industry standards pertaining to scanning performance, reliability and integration flexibility. Built on Honeywell’s latest decoding and imaging technology, this product is backed up by a savvy engineering team readily available to offer you support for your integration needs.

Features

  • At 6,8 mm, the slim height makes it easier to fit today's and tomorrow's compact devices.
  • Wider operational temperature range increases potential applications.
  • Available with two optics: SR optics read UPC codes up to 573 mm (22.5 in), and HD optics enable reading of DotCode, 2,5 mil C39, and 5 mil Data Matrix high resolution codes.
  • Delivers motion tolerance of up to 6 m/s, enabling operational effectiveness.
  • Lower power consumption increases battery life.
  • Compatible with Honeywell's N660X Series and N360X Series for reduced integration time and increased design flexibility.
  • Parallel or MIPI interface availability helps simplify integration.
  • Choice of high brightness LED and laser aiming systems to better suit application requirements while improving aimer visibility.
  • Supports Honeywell optional functionalities such as OCR, Easy Parse for driving licenses, boarding passes or automotive parts.

Potential Applications

Designed for use in professional-grade, mobile devices such as tablets, wearable scanners, mobile terminals, accessories in retail stores, warehouses, and healthcare facilities, as well as delivery, pick-up/drop-off, and field servicing.

N670X Series 2D Scan Engines - Honeywell


Documents

TITLE DOCUMENT TYPE LANGUAGE SIZE
N670X Series 2D Scan Engines Datasheet Datasheet English 378KB
Two Technologies Case Study Case Study English 309KB
Mini DB Development Kit, Board to Board Interface, Quick Start Guide Installation Instructions English 474KB
Mini DB Development Kit, Board to ZIF Interface, Quick Start Guide Installation Instructions English 527KB
N670X Series 2D Scan Engine Highres Photo Photo English 1MB
N670X Series 2D Scan Engine Lowres Photo Photo English 117KB
Product Certifications Webpage English

Language

Social Media

Site Information

Sitemap

Terms & Conditions

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.