Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Übersicht

Der 2D-Barcode-Scan-Engine der Serie N360X ist ein sehr kompakter, undekodierter 2D-Bildgeber, der für die Verwendung auf Mobilgeräten konzipiert wurde. Die Serie N360X ist das Ergebnis der langen Geschichte erfolgreicher Dekodierungserfahrung und Hardwareleistung von Honeywell und bietet so ein einfach integrierbares Gerät mit optimierter Leistung, das in enge Mobilgeräte-Designs passt.

Die Verfügbarkeit einer parallelen Schnittstelle oder MIPI-Schnittstelle trägt zur Vereinfachung der Integration in Mobilgeräte bei, die den meisten Strom verbrauchen, sowie in herkömmliche Prozessorschnittstellen. Die Abmessungen (8,1 mm Höhe x 10,8 mm Tiefe) gehören zu den kompaktesten ihrer Klasse. Die reduzierte Grundfläche schafft Platz für die Integration anderer Technologien.

Die Serie N360X bietet keine Beeinträchtigungen in der Leistung. Basierend auf einem 1-Mpx-Rolling-Shutter-Sensor erzielt die Serie N360X eine Erweiterung ihres Lesebereichs um 80 % gegenüber den herkömmlichen VGA-Sensor-basierten Bildgebern und kann EAN mit 100 % bei einem Abstand von 541 mm (normaler Lesebereich) lesen. Ihr neuer Sensor ermöglicht das Lesen von Codes mit höherer Auflösung (bis zu 3 Tausendstel bei Code-39-1D-Barcode), und das weiße LED-Beleuchtungssystem optimiert die Bilderfassungsergebnisse und die Lesbarkeit farbiger Barcodes. Die Serie N360X ist ausgestattet mit einer hochauflösenden grünen LED-Punktzielvorrichtung (N3601), die auf Kunden- und Gesundheitsanwendungen abgestimmt ist, oder mit einer dünnen, hellen Laserzielvorrichtung (N3603), die das Lesen mehrerer Barcodes ermöglicht, die nahe beieinander liegen und in Umgebungen mit geringer Beleuchtung oder hellem Licht besser sichtbar sind.

Der breite Betriebstemperaturbereich (-20 °C bis 50 °C) erlaubt eine Erweiterung in anspruchsvollere Anwendungen, und die geringe Leistungsaufnahme (normal 152 mA bis 170 mA bei 3,3 V) verlängert die durch eine Ladung erzielte Batterielebensdauer.

Das Produkt ist kompatibel mit der Serie N660X und dem Hochleistungs-2D-Bildgeber N670X von Honeywell und verwendet denselben Stecker wie diese beiden Scan-Engine-Familien, wodurch die Integrationsdauer und -kosten reduziert und gleichzeitig die Designflexibilität und Auswahloptionen gesteigert werden. Die N670X ist noch dünner als die Serie N360X und beide passen in kompakte Gehäuse. Das bedeutet, dass Sie für Ihre Kunden zwei verschiedene Niveaus der Barcode-Einleseleistung anbieten können, ohne das Gehäuse ändern oder zusätzliches Zubehör entwickeln zu müssen.

Eigenschaften

  • Die Verfügbarkeit einer parallelen Schnittstelle oder MIPI-Schnittstelle trägt zur Vereinfachung der Integration bei.
  • Die kompakte Größe ermöglicht die Nutzung in engen Mobilgeräte-Designs.
  • Die optimierte Leistung beinhaltet erweiterten Lesebereich und Lesbarkeit mit höherer Auflösung.
  • Die weiße LED optimiert die Bilderfassung und die Lesbarkeit farbiger Barcodes.
  • Sie können zwischen einer hochauflösenden LED-Zielvorrichtung oder einem Laserzielvorrichtungssystem auswählen, um die Anforderungen Ihrer Anwendung zu erfüllen.
  • Der erweiterte operative Temperaturbereich vergrößert die Anzahl der potenziellen Anwendungen.
  • Die geringere Leistungsaufnahme verlängert die Batterielebensdauer.
  • Kompatibel mit den anderen Scan-Engine-Familien von Honeywell für Reduzierung der Integrationszeit und der Entwicklungskosten und Steigerung der Designflexibilität und -optionen.
  • Unterstützt optionale Funktionen von Honeywell, wie beispielsweise OCR und EasyParse für die potenzielle Nutzung bei Führerscheinen und Bordkarten.

Anwendungsgebiete

Konzipiert für die Nutzung mit professionellen Mobilgeräten, wie beispielsweise Tablets, tragbare Scanner, mobile Endgeräte, Zubehör in Einzelhandelsgeschäften, Lagern und Gesundheitseinrichtungen sowie Abholung/Ablieferung und Außendienstwartung.

2D-Scan-Engines der  Serie – Honeywell


Dokumente


Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Alle abmelden

Copyright © 2020 Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Overview

The N360X Series 2D barcode scan engine is a very compact, undecoded 2D imager designed for use in mobile devices. The N360X Series inherits Honeywell’s long history of successful decoding experience and hardware performance to provide an easier-to-integrate, enhanced performance device that fits into tight mobile device designs.

Parallel or MIPI interface availability helps simplify integration into mobile devices that require the most current, as well as traditional, processor interfaces. The dimensions (8,1 mm [0.32 in] height x 10,8 mm [0.43 in] depth) are some of the most compact in its class. The reduced footprint frees up room for other technology integration.

The N360X Series does not compromise on performance. Based on a 1 Mpx rolling shutter sensor, the N360X Series increases its read range by 80% versus traditional VGA sensor-based imagers and can read EAN 100% at 541 mm [21.3 in] distance (typical read range). Its new sensor enables the reading of higher resolution codes (down to 3 mils on Code 39 1D barcode) and the white LED illumination system enhances image capture results and readability of colored barcodes. The N360X Series is equipped with either a high definition green LED dot aimer (N3601), adapted for customer facing and healthcare applications, or a thin, bright laser aiming system (N3603) that enables reading multiple barcodes close to each other and is more visible in low light or bright light environments.

The wide operational temperature range (-20°C to 50°C [-4°F to 122°F]) allows expansion into more demanding applications and the lower power consumption (152 mA to 170 mA at 3.3 V, typical) increases the battery life provided by a single charge.

This product is compatible with Honeywell's N660X Series and N670X High Performance 2D Imager and uses the same connector as these two scan engine families, reducing integration time and design costs while increasing design flexibility and choice. The N670X is even slimmer than the N360X Series and both can fit in compact enclosures. This means that you may offer two different levels of barcode scanning performance to your customers without a housing change or additional accessory design.

Features

  • Parallel or MIPI interface availability helps simplify integration.
  • Compact size allows use in tight mobile device designs.
  • Higher performance includes increased read range and higher resolution readability.
  • White LED enhances image capture and colored barcode readability.
  • Choice of high definition LED or laser aiming system to match your application requirements.
  • Wider operational temperature range increases potential applications.
  • Lower power consumption increases battery life.
  • Compatible with other Honeywell scan engine families for reduced integration time and design costs, as well as increased design flexibility and choice.
  • Supports optional Honeywell functionalities such as OCR and EasyParse for potential use with driving licences and boarding passes.

Potential Applications

Designed for use in professional-grade, mobile devices such as tablets, wearable scanners, mobile terminals, accessories in retail stores, warehouses, and healthcare facilities, as well as delivery, pick-up/drop-off, and field servicing.

N360X Series 2D Scan Engines - Honeywell


Documents

TITLE DOCUMENT TYPE LANGUAGE SIZE
N360X Series 2D Scan Engines Datasheet Datasheet English 463KB
Two Technologies Case Study Case Study English 309KB
Mini DB Development Kit, Board to Board Interface, Quick Start Guide Installation Instructions English 474KB
Mini DB Development Kit, Board to ZIF Interface, Quick Start Guide Installation Instructions English 527KB
Hospital Applications Brochure English 5MB
N360X Series 2D Scan Engine Highres Photo Photo English 2MB
N360X Series 2D Scan Engine Lowres Photo Photo English 199KB
Product Certifications Webpage English

Language

Social Media

Site Information

Sitemap

Terms & Conditions

Global Unsubscribe

Copyright © 2019 Honeywell International Inc.