Wonach suchen Sie?

In dieser Sucheingabe können Sie zusätzliche Informationen eingeben.


Luft- und Raumfahrt und Militärtechnik

Übersicht

Wenn es um geschäftskritische Vorhaben geht, möchten Sie nicht, dass Ihr Lieferant im Blindflug unterwegs ist. Daher ist unsere über ein halbes Jahrhundert erworbene Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt, Avionik und Militärtechnik von unschätzbarem Wert. Zu den patentierten, hochwertigen Technologien von Honeywell gehören elektromechanische Systeme – von diskreten Bauteilen bis hin zu Pilotschnittstellen und Bedienungselementen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen sowie Schlüsselschalter und Messgeräte für Kunden aus den verschiedensten Branchen, einschließlich aller großen Originalhersteller aus der Luft- und Raumfahrt, ausländischer und US-Behörden.

Unsere integrierte Lieferkette und globale Präsenz ermöglicht die Optimierung jeder Bestellung, sei es nur ein Bauteil oder ein komplettes System. Wir stellen zudem für die meisten komplexen Anforderungen schlüsselfertige Software sowie eine elektronische und Systemintegration bereit – dadurch erhalten Sie von uns Bauteile, die sich besser integrieren lassen, flexible Produktpakete und eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit.

Zusätzlich zu den Plattformprodukten für das Schalten und Messen bietet unsere Anlage in Boyne City für alle Produkte Support für die Dauer der Produktlebenszeit an. Unser Produkt-Support beinhaltet Reparatur und Instandsetzung, technische Publikationen, AOG-Support (Aircraft on Ground), Ersatzteilvertrieb sowie Bereitstellung von technischem Support und allgemeinem Kundendienst.

Nutzen Sie die Beziehungen von Honeywell zur Industrie zu Ihrem Vorteil und lassen Sie unsere Projektingenieure für Sie individuell gefertigte Technologien für die Luft- und Raumfahrt und für Militäranwendungen entwickeln. Egal ob Sie uns als Bendix, Sperry, Elmwood, MICRO SWITCH, Courter oder AlliedSignal kennen – Sie kennen uns als unumstrittenen Branchenführer. Vertrauen Sie auf Honeywell, in der Luft und auf dem Boden.

Lösungen für Luft- und Raumfahrt und Militärtechnik - Honeywell


Dokumentation

TITEL DOKUMENTENART SPRACHE GRÖSSE
Handbuch Produktbereich Luftfahrt- und Militärtechnik Produktleitfaden Englisch 16495 KB
GAPS & HAPS Series Aerospace Proximity Sensors Datenblatt Englisch 2493 KB
Digitale Drucksensormodelle DPS mit CANopen® für Transport, Industrie, Medizin sowie Luft- und Raumfahrt Anwendungshinweise Englisch 1343 KB
GAPS & HAPS Comparative Infographic Anwendungshinweise Englisch 986 KB
Prüfstände für hydraulische Tests in Luft- und Raumfahrt Anwendungshinweise Englisch 1158 KB
Digitale Telemetrie-Rotationsdrehmomentanwendungen Anwendungshinweise Englisch 3156 KB
Prüf- und Messfähigkeiten für die Luftfahrt Anwendungshinweise Englisch 1964 KB


Verwandte Produkte

Sprache

Social Media

Site-Informationen

Sitemap

Geschäftsbedingungen

Alle abmelden

Copyright © 2020 Honeywell International Inc.

Powered By OneLink

What are you looking for?

This is Search input need to add more information.


Aerospace & Defense

Overview

When it's mission critical, you can't have a supplier flying blind. That's why our half-century of expertise in aerospace, avionics and defense is indispensable. Honeywell-patented technologies and engineered excellence delivers electromechanical systems – from discrete components to pilot interface and integrated controls. We develop custom solutions and key switching and sensing products for the widest range of customers, including all major aircraft OEMs to foreign and U.S. government agencies.

Our integrated supply chain and global footprint can optimize any order, whether it's one piece or a full-system design. We also provide turnkey software and electronic and system integration for the most complex requirements – resulting in components with smoother performance, flexible packaging and superior reliability.

In addition to switching and sensing platform products, our Boyne City facility provides full life cycle support for all products. Product support includes repair and overhaul services, technical publications, AOG support, spare sales, sustaining engineering and customer support.

Utilize Honeywell's industry relationships, and let our project engineers create custom-crafted aerospace and military-qualified technology for you. Whether you've known us as Bendix, Sperry, Elmwood, MICRO SWITCH, Courter or AlliedSignal, you've known us as the unquestioned leader. Trust Honeywell, in the air and on the ground.

Aerospace & Defense Solutions - Honeywell

Documentation

TITLE DOCUMENT TYPE LANGUAGE SIZE
Aerospace and Defense Product Range Guide Product Range Guide English 19736KB
Model DPS Digital Pressure Sensors with CANopen® for Transportation, Industrial, Medical, and Aerospace Application Note English 1343KB
Flight Deck Toggle Switches Application Note English 185KB
White paper: Do you know when your proximity sensor is sick? White Paper English 2315KB
Test Stands for Aerospace Hydraulic Testing Application Note English 209KB


Associated Products

Language

Social Media

Site Information

Sitemap

Terms & Conditions

Copyright © 2018 Honeywell International Inc.